Volljurist für das Auslandsgeschäft (m/w) Bereich Recht International

Arnstorf

Rechtswesen

Baugewerbe

Arnstorf

Volljurist für das Auslandsgeschäft (m/w) Bereich Recht International Lindner Group KG Arnstorf Rechtliche Betreuung des Auslandsgeschäftes, insbesondere für unsere Tochtergesellschaften und Projekte in Frankreich, Belgien, Luxemburg und der französischsprachigen Schweiz.

Auf Geht´s Gemeinsam Bauen Mit Herz Und Verstand In Kleinen Teams Und Starker Mannschaft Mit Bleistift Und App An 1500 Baustellen Weltweit - Jeden Tag Von Innen Nach Außen Durch Und Durch Komplett Mit Sicherheit Durchstarten Volljuristen Für Das Auslandsgeschäft (m/w) Bereich Recht International Stellenbeschreibung Rechtliche Betreuung Des Auslandsgeschäftes Insbesondere Für Unsere Tochtergesellschaften Und Projekte In Frankreich Belgien Luxemburg Und Der Französischsprachigen Schweiz Der Schwerpunkt Liegt Im Zivilrecht Und Privaten Baurecht Mit Internationalem Kontext Erstellung Und Prüfung Von Verträgen In Abstimmung Mit Unseren Tochtergesellschaften Unterstützung Beim Führen Von Vertragsverhandlungen Rechtliche Beratung Bezüglich Des Tagesgeschäftes In Französischer Sprache Stellenanforderung Abschluss Des 1 Und 2 Juristischen Staatsexamens Neben Verhandlungssicherem Englisch Sind Verhandlungssichere Französischkenntnisse In Wort Und Schrift Grundvoraussetzung Die Sprachkenntnisse Vor Allem In Der Französischen Sprache Sind Durch Entsprechende Auslandsaufenthalte Und/oder Durch Die Bisherige Tätigkeit Vertieft Gute Kenntnisse Des Zivilrechts Des Privaten Baurechts Sowie Des Internationalen Privatrechts Www-com/karriere/stellenmarkt Volljurist Für Das Auslandsgeschäft (m/w) Bereich Recht International Rechtliche Betreuung Des Auslandsgeschäftes Insbesondere Für Unsere Tochtergesellschaften Und Projekte In Frankreich Belgien Luxemburg Und Der Französischsprachigen Schweiz Arnstorf

Baukaufmann (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) national und international

Vertriebsmitarbeiter Holztüren (m/w)

Key Account Manager (m/w/d) National Sales
   RHEINISCHE POST Medien GmbH (Düsseldorf)

Bilanz- und Finanzbuchhalter (m/w/d)
   V und I Management GmbH und Co. KG (Wachtendonk)

Fachinformatiker /-in (m/w/d) Service Desk
   Stadt Regensburg (Regensburg)